Letzte Änderung:
Die Abkürzung SEO steht für Search Engine Optimization, zu deutsch: Suchmaschinenoptimierung.
Ein Audit ist ein Untersuchungsverfahren hinsichtlich der Einhaltung von Anforderungen, Standards und Richtlinien.
Die vorliegende Kostenaufstellung stellt noch kein konkretes Angebot dar. Sie steht für ein exemplarisches Vorgehen bei der sukzessiven Verbesserung des Suchmaschinenrankings und der Verbesserung des Mitarbeiter-Know-Hows im Hinblick auf Suchmaschinen(-Optimierung).
Bestandteil des SEO-Audits ist:
Das SEO-Audit konzentriert sich auf technische Aspekte(Pagespeed & maschinelle Lesbarkeit), OnPage-Optimierungen und User Experience. Ein weiteres Schwerpunktthema ist die Verwendung von strukturierten Daten mit schema.org.
Als Anlage zum SEO-Audit werden dem Kunden Analysedaten zur Optimierung der Seitentitel, Seitenbeschreibungen, Überschriften und Bilder geliefert. Diese Daten sind im CSV-Format und können bequem in andere Anwendungen wie z.B. Excel importiert werden.
Die Ziele des SEO-Audits sind wie folgt:
Unsere Leistung | Kosten* |
---|---|
Erstellung eines SEO Audits
|
Aufwand: ca. 8 Std. Non-Profit-Organisationen: Unternehmen: |
SEO-Schulung online (Themenpool)
|
Aufwand: ca. 4 Std. Non-Profit-Organisationen: Unternehmen: |
* sämtliche Preisangaben gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Erstellung eines SEO Audits |
---|
Kosten* Aufwand: ca. 8 Std. Non-Profit-Organisationen: Unternehmen: |
* sämtliche Preisangaben gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt.
SEO-Schulung online (Themenpool) |
---|
Kosten* Aufwand: ca. 4 Std. Non-Profit-Organisationen: Unternehmen: |
* sämtliche Preisangaben gelten zzgl. der gesetzlichen MwSt.
Sie haben Fragen zu unserem SEO-Angebot? Gerne beraten wir Sie kostenlos und freuen uns über eine Kontaktnachricht ihrerseits.