Letzte Änderung:
Unsere TYPO3-Serviceverträge (bzw. Service Level Agreements = SLA) bieten Ihnen die optimalen Voraussetzungen, um sich ausschließlich auf die Inhalte Ihrer Website zu konzentrieren. So ersparen Sie sich jede Menge Zeit, Nerven und auch Geld. Neben diversen Inklusivleistungen bietet der Servicevertrag auch ganz konkrete finanzielle Vorteile.
Mit einem Servicevertrag garantieren wir Ihnen einen wesentlich "engeren" Service. D.h. im Vergleich zu rein auftragsbezogenen Geschäftsbeziehungen erhalten unsere Service-Kunden:
Auch finanziell dürfte sich der Abschluss eines Servicevertrages lohnen. Zumindest, wenn man die eigene Website ernsthaft, professionell und sicher betreiben möchte. Neben reduzierten Stundensätzen sind vor allem die automatischen Sicherheitsupdates, für die keine Zusatzkosten anfallen, ein attraktiver Vorteil.
Pro Jahr ist mit ca. 2-3 Sicherheitsupdates und/oder Patches zu rechnen (betrifft die 3 Stelle der Versionsnummer).
Der Service Level 1 beinhaltet Leistungen, die mit einer monatlichen Pauschale abgedeckt sind und zu keinen Mehrkosten führen.
Hierzu zählen:
Der Service Level 2 (SL2) beinhaltet Leistungen, die nach Aufwand abgerechnet werden.
Hierzu zählen:
Die Abrechnung erfolgt nach Aufwand im 15-Minuten-Takt.
Gerne helfen wir Ihnen weiter. Rufen Sie uns einfach an:
0800 - 922 66 19
Oder nutzen Sie einfach unser Schnellkontakt-Formular am Ende dieser Seite.
Sämtliche hier genannten Preisangaben verstehen sich zzgl der gesetzlichen MwSt. von 19%