TYPO3 Servicevertrag(SLA)

Allgemeines

Unsere TYPO3-Serviceverträge(bzw. Service Level Agreements = SLA) bieten Ihnen die optimalen Voraussetzungen, um sich ausschließlich auf die Inhalte Ihrer Website zu konzentrieren. So ersparen Sie sich jede Menge Zeit, Nerven und auch Geld. Neben diversen Inklusivleistungen bietet der Servicevertrag auch ganz konkrete finanzielle Vorteile.

Welche Vorteile hat ein Servicevertrag?

Mit einem Servicevertrag garantieren wir Ihnen einen wesentlich "engeren" Service. D.h. im Vergleich zu rein auftragsbezogenen Geschäftsbeziehungen erhalten unsere Service-Kunden:

  • einen persönlichen Ansprechpartner
  • kostenlosen telefonischen Support
  • einen direkt Draht zu unseren Entwicklern und Projektmanagern und zur Geschäftsführung
  • schnellere Reaktionszeiten bei Anfragen und Änderungswünschen

Auch finanziell dürfte sich der Abschluss eines Servicevertrages lohnen. Zumindest, wenn man die eigene Website ernsthaft, professionell und sicher betreiben möchte. Neben reduzierten Stundensätzen sind vor allem die automatischen Sicherheitsupdates, für die keine Zusatzkosten anfallen, ein attraktiver Vorteil.

Pro Jahr ist mit ca. 6-10 Sicherheitsupdates und/oder Patches zu rechnen (betrifft die 3 Stelle der Versionsnummer).


Service Level 1(SL1)

Der Service Level 1 beinhaltet Leistungen, die mit einer monatlichen Pauschale abgedeckt sind und zu keinen Mehrkosten führen.

Hierzu zählen:


Service Level 2(SL2)

Der Service Level 2(SL2) beinhaltet Leistungen, die nach Aufwand abgerechnet werden.

Hierzu zählen:

Die Abrechnung erfolgt nach Aufwand im 15-Minuten-Takt.


Downloads TYPO3-Serviceverträge


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