Unsere TYPO3-Serviceverträge(bzw. Service Level Agreements = SLA) bieten Ihnen die optimalen Voraussetzungen, um sich ausschließlich auf die Inhalte Ihrer Website zu konzentrieren. So ersparen Sie sich jede Menge Zeit, Nerven und auch Geld. Neben diversen Inklusivleistungen bietet der Servicevertrag auch ganz konkrete finanzielle Vorteile.
Welche Vorteile hat ein Servicevertrag?
Mit einem Servicevertrag garantieren wir Ihnen einen wesentlich "engeren" Service. D.h. im Vergleich zu rein auftragsbezogenen Geschäftsbeziehungen erhalten unsere Service-Kunden:
einen persönlichen Ansprechpartner
kostenlosen telefonischen Support
einen direkt Draht zu unseren Entwicklern und Projektmanagern
schnellere Reaktionszeiten bei Anfragen und Änderungswünschen
Auch finanziell dürfte sich der Abschluss eines Servicevertrages lohnen. Zumindest, wenn man die eigene Website ernsthaft, professionell und sicher betreiben möchte. Neben reduzierten Stundensätzen sind vor allem die automatischen Sicherheitsupdates, für die keine Zusatzkosten anfallen, ein attraktiver Vorteil.
Pro Jahr ist mit ca. 6-10 Sicherheitsupdates und/oder Patches zu rechnen (betrifft die 3 Stelle der Versionsnummer).
Die Basis-Komponenten beinhalten pauschale Leistungen und Verpflichtungen von WACON gegenüber unseren Servicekunden.
Der telefonische Support bei Fragen zur redaktionellen Bedienung - der sog. Servicelevel 1 - ist ebenfalls Teil der Basis-Komponenten und wird nicht zusätzlich abgerechnet.
Monatliche Pauschale für Non-Profit-Organisationen
persönlicher Ansprechpartner
Telefonsupport von Mo.-Fr., 8:00 Uhr - 17:00 Uhr
kostenlose Beratung Suchmaschinenoptimierung
Serverüberwachung und Mail bei Störungen, Up-Time-Server-Statistiken
Reaktionszeit: 4 Stunden
vergünstigte Stundensätze für Contentpflege, TYPO3-Programmierung/-Administration & Webdesign
automatisches Einspielen von Sicherheitsupdates
bevozugte Behandlung gegenüber Nicht-Service-Kunden
Monatliche Pauschale für kommerzielle Unternehmen
persönlicher Ansprechpartner
Telefonsupport von Mo.-Fr., 8:00 Uhr - 17:00 Uhr
kostenlose Beratung Suchmaschinenoptimierung
Serverüberwachung und Mail bei Störungen, Up-Time-Server-Statistiken
Reaktionszeit: 4 Stunden
vergünstigte Stundensätze für Contentpflege, TYPO3-Programmierung/-Administration & Webdesign
automatisches Einspielen von Sicherheitsupdates
bevozugte Behandlung gegenüber Nicht-Service-Kunden
Servicelevel 2(SL2)
Der Servicelevel 2(SL2) umfasst in erster Linie die klassischen Tätigkeiten eines TYPO3-Redakteurs: Pflege von Inhalten, Anpassung/Optimierung von Bildern, OnPage-Suchmaschinenoptimierung, usw.
Die Abrechnung erfolgt nach Aufwand im 15-Minuten-Takt.
Die Umsetzung erfolgt i.d.R. nach spätestens 24 Stunden.
Stundensatz SL2 für Non-Profit-Organisationen
redaktionelle Tätigkeiten (einfügen, ändern, löschen von Inhalten auf der Website)
anfertigen, versenden und überwachen von Newslettern