Letzte Änderung:
Gute Nachrichten für unsere Kunden und für alle, die noch eine kompetente TYPO3 Agentur suchen. Im Gegensatz zu vielen anderen Agenturen bleiben unsere Stundensätze stabil. Trotz hoher Inflation und Fachkräftemangel tragen wir der aktuell schwierigen corona-bedingten Situation vieler Unternehmen und Non-Profit-Organisationen Rechnung und verzichten auf Preiserhöhungen.
Stattdessen erweitern wir unseren Service um eine sehr wichtige Komponente: Ein sicheres und schnelles Webhosting wird in Zukunft fester Bestandteil unsere Service Level Agreements.
Unser Preismodell basiert auf vier verschiedenen Arten von Stundensätzen:
Ein Service-Level-Agreement(kurz Servicevertrag oder SLA) ist ein Vertrag, der Ihnen pauschale Serviceleistungen wie z.B. Webhosting, automatische Sicherheitsupdates, priorisierten Support, Server-Monitoing und vergünstigte Stundensätze bietet.
Für Non-Profit-Organisationen fällt hierfür eine monatliche Pauschale von 99,-€ zzgl.MwSt. an
Für Unternehmen beträgt die Pauschale 129,-€ zzgl.MwSt.
Ein Servicevertrag ist natürlich keine Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit WACON.
Weitere Inofrmationen zu unseren TYPO3 Serviceverträgen erhalten Sie hier.
Seit 1.1.2022 bieten wir im Rahmen unserer SLA das Webhosting inklusive an. Für Sie hat das viele Vorteile:
Selbstverständlich erfüllt unser Hostingpaket sämtliche Voraussetzungen für die schnelle und (ausfall-)sichere Bereitstellung Ihrer Webseiteninhalte.
Sie sind an einem zuverlässigen und professionellen TYPO3 Support interessiert?
Möchten Sie erfahren, welche Möglichkeiten Sie mit der neuen TYPO3 Version 11 haben? Oder wie Sie mehr Besucher durch eine nachhaltige Optimierung Ihrer TYPO3 Website erhalten? Gerne stehen wir Ihnen rede und Antwort.
Das Gespräch ist kostenlos und Ihr/e Gesprächspartner/in wird ein zertfizierter TYPO3 CMS Certified Consultant(TCCC) sein.
Wir sind eine reine TYPO3-Agentur. D.h. wir bieten Support und Programmierung rund um das Content Management System TYPO3 an. Dazu zählen u.a.:
Was wir nicht machen sind z.B. Internet-Marketing-Kampagnen, WordPress, Printdesign, Online-Shops usw..
Diese Fokussierung auf TYPO3 führt dazu, dass wir handwerkwerklich einwandfreie und gründliche Arbeit abliefern(Qualität), alle Mitarbeiter ein ähnliches Qualifikationsprofil vorweisen(Flexibilität) und Aufgaben sehr schnell umsetzen können. Unser Support ist somit kompetent, zuverlässig und schnell.
Die Antwort auf diese Frage ergibt sich aus der bereits im oberen Abschnitt erwähnten Spezialisierung auf TYPO3. Kombiniert mit einer gesunden Portion Pragmatismus und über 20 Jahren Erfahrung in der Webentwicklung und mit TYPO3 sind wir in der Lage, Kundenwünsche nicht nur zügig umzusetzen sondern auch zu antizipieren. Mögliche Probleme in der Zukunft/Kosten treten dann gar nicht erst auf.
Dies zeigt sich zum Beispiel bei der Nutzung von Fremdextensions, die oftmals zu Schwierigkeiten führen, wenn für neue TYPO3-Versionen keine kompatiblen Updates bereit gestelt werden. Dank unserer Expertise sind wir in der Lage, die meisten Aufgaben innerhalb des TYPO3-Kerns und damit ohne Verwendung von Fremd-Extensions umzusetzen.
Wir verzichten für kleinere und mittlere Projekte auch auf einen übertriebenen technischen Overhead(z.B. was die Nutzung von Deploymentprozessen oder Repositories angeht). Was natürlich nicht heißt, dass wir unprofessionell arbeiten. Wir nutzen grundsätzlich für jedes Projekt ein git-Repository, das Versionierung und Änderungshistorien bietet und effiziente Teamarbeit ermöglicht.
Sollten Sie das Hosting über uns laufen lassen, erwartet Sie eine kostenschonende, sichere Infrastruktur mit intelligenter Backup-Strategie, staging-Umgebung(Live-/Test-/Development-Umgebung) und kostenlosem Extended Long Term Support.