069 37306888Anfahrt

TYPO3-Service und Support für Energieportal

Energieagentur aus Rheinland-Pfalz beauftragt TYPO3 Agentur WACON

Die rheinland-pfälzische Energieagentur hat uns mit dem Support und der Wartung ihres Energieportals https://www.energieagentur.rlp.de beauftragt. Die Website basiert auf dem freien Content Management System TYPO3 und hat einen Umfang von über 8.000 Seiten. Sie dient als Informationsportal für sämtliche Themen der Energiewende in Rheinland Pfalz.

Als kompetenter Dienstleister unterstützt die Agentur Kommunen und Unternehmen in Rheinland-Pfalz bei der Umsetzung ihrer Aktivitäten zur Energiewende und zum Klimaschutz und setzt sich für die regenerative Erzeugung von Energie ein.

Die landeseigene Energieagentur wurde als nicht Non-Profit-Organisation 2012 gegründet - mit dem Ziel, die Klimaschutzziele des Landes, des Bundes und der Europäischen Union zu erreichen. 

WACON: TYPO3 Agentur für Non-Profit-Organsiationen

Als spezialisierte TYPO3 Agentur mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von großen TYPO3-Websites freuen wir uns über das Vertrauen der Energieagentur. Wir bieten für nicht gewinnorientierte Organisationen wie öffentliche Institutionen, Vereine, Verbände, gGmbHs einen zuverlässigen und kompetenten TYPO3-Service. Im Rahmen eines Servicevertrages ist es für NPOs mit umfangreichen Websites besonders interessant mit uns zusammen zu arbeiten. Serviceverträge legen Reaktionszeiten, Supportleistungen und Konditionen fest, die eine zuverlässige Betreuung durch eine TYPO3-Dienstleister ermöglichen.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Serviceverträge.

Eine Zusammenarbeit ist aber auch grundsätzlich Servicevertrag möglich. Non-Profit-Organisationen können uns zu reduzierten Stundensätzen auf auftragsabhängig buchen.